BLOGS

Kosmetikstudio Isabell Hermann Illerrieden

After Summer Facial Self Care – ME Time Keine Macht den Falten! Ampullen – Hoch konzentriert
UV-Strahlung & Sonnenpflege Sommer­behandlungen Hallo Herbst It´s Serum O´Clock HERBST – HAUT

After Summer Facial

After Summer Facial

After Summer Facial – Nach dem Sommer kommt die Pflege
Ultraschall Power, Cold Plasma, Hyaluronsäure und intensive Wirkstoffe

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu – vor allem früh morgens fühlt es sich schon

Nachpflege für Sommerhaut

Die richtige Nachpflege für Sommerhaut

Grundsätzlich sollte die tägliche Pflege deinem Hauttyp und Hautzustand entsprechend natürlich zu keiner Jahreszeit vernachlässigt werden. Dennoch ist es nach dem Sommer und dem jährlichen Badeurlaub besonders wichtig, die Haut intensiv zu pflegen.

Last but not Least

Last but not Least

Auch wenn wir der schönen Sommerzeit jetzt etwas nachtrauern, bieten die etwas kühleren und sonnen ärmeren Monate unserer Haut jetzt Zeit zum Erholen und regenerieren. Mit schön gepflegter und strahlender Haut kannst du dann mit der Herbstsonne um die Wette strahlen.
Bei Fragen rund um das Thema Pflege nach dem Sommer, aber natürlich auch bei allen
anderen Fragen rund um die Haut und Hautpflege darfst du dich natürlich sehr gerne bei
mir melden.

Deine Isabell Hermann

Self Care

Self Care – ME Time

Self Care – Me Time – Achtsamkeit – Selbstfürsorge etc…

Ist man auf Social Media Kanälen unterwegs, begegnen einem diese oder ähnliche Trendbegriffe ständig.
Aber auch in Zeitschriften, in der Werbung oder in den Auslagen im Buchhandel wird fleißig über diese Themen geschrieben.

Keine Macht den Falten!

Keine Macht den Falten!

Straffe, faltenfreie und jugendlich strahlende Haut, mal ehrlich 😉 das und vieles mehr wünscht sich doch jeder. Und das ist gar nicht so unerreichbar.

Aber dazu muss ich ein bisschen ausholen:
Im November war ich auf einem Praxisworkshop. Es war ein super informativer Workshop mit netten Kollegen. Eine sehr liebe Kollegin hat mit dem Radiofrequenzgerät gearbeitet und ich habe mich als Model zur Verfügung gestellt.

Ampullen – Hoch konzentrierteBeauty Booster

Ampullen – Hoch konzentrierte
Beauty Booster für Eure Haut

Ampullen sind hoch konzentrierte Wirkstoffe, die sich einfach und unkompliziert anwenden lassen
Ob als schnelle Schönmacher vor einer Abendveranstaltung oder als Problemlöser kurmäßig angewendet – die intelligenten Wirkstoffe bieten eine Lösung für jedes Problem und hocheffektive Pflege für jeden Hauttyp.
Egal ob trockene, unreine, verhornte, müde, fahle, energielose oder sensible Haut für jedes Hautproblem gibt es die passende Ampulle. Welche Ampulle also in Einsatz kommt – es liegt an Euch.

Was macht die Sonne mit unserer Haut?

UV-Strahlung

UV-Strahlung und Sonnenpflege

Here comes the sun“… „Sunshine Reggae“… „Like ice in the sunshine“…
Mir fallen noch viel mehr Songs ein.
Die Sonne wird besungen, fotografiert und gesucht.

Sonnenpflege

Ich möchte Euch gerne meine Lieblinge in Sachen Sonnenpflege vorstellen:

Alle 3 Bösewichte auf einen Streich ausgeknockt, denn die Sonnenpflege von Sothys bietet Schutz gegen UVA-, UVB- und Infrarot-Strahlen.

Sonnenpflege

Was macht also eine gute Sonnenpflege aus, und wie wird sie angewendet?

Beim Kauf einer Sonnencreme solltest Du darauf achten, dass sie neben einem hohen Lichtschutzfaktor auch einen ausreichend hohen UVA Schutz hat.

Sommer­behandlungen

Herrliche Sommer­behandlungen für Deine schönste Sommerhaut!

Sommer und Hautpflege
Endlich ist es so weit – der Sommer ist da. ☀
Wir können wieder luftige Sommerkleidung tragen, im See schwimmen, schon morgens im Garten oder auf dem Balkon frühstücken und laue Sommerabende genießen.
Für viele ist der Sommer die schönste Zeit des Jahres.

Hallo Herbst

Sensible Zonen schützen

Sensible Zonen schützen

Die Haut Deiner Augenpartie und Deiner Lippen sind besonders sensibel und anfällig für Irritationen und trockene Stellen in der Kältezeit.

Wirkstoffpower

Setze auf Wirkstoff-power

So wechselhaft wie das Herbstwetter sind auch die Bedürfnisse unserer Haut.

Masken Power

Masken Power

Gerade jetzt beginnt die Zeit, in der man es sich abends auch mal wieder auf dem Sofa bei einer Tasse Tee gemütlich macht. Nütze die Zeit doch auch einfach mal, um Deiner Haut auch eine kleine Auszeit

Body and Soul

Body and Soul

Yes! Die Hautpflege hört nicht am Kinn auf;) auch die Haut Deines Körpers ist der trockenen Heizungsluft ausgeliefert. Dick eingepackt in Schals, Rollis und Co. haben wir doch im Winter immer wieder mit trockener Haut zu kämpfen.

Serum O´Clock

It´s Serum O´Clock

Wer mich kennt weiß, ich liebe Seren. Für jedes Hautproblemchen ist kein Gras gewachsen, sondern ein Serum entwickelt worden. Es sind wahre Wundermittelchen, hoch konzentrierte Wirkstoffcocktails, die erheblich zu Deiner Hautgesundheit und Hautverbesserung beitragen. Ich möchte für Dich hier einmal zusammenfassen, wieso Du unbedingt ein Serum in Deine tägliche Hautpflegeroutine aufnehmen solltest.

Herbst Haut

HERBST-HAUT

HERBST-HAUT

Es lässt sich nicht leugnen – der Herbst ist da.
Regnerisches Wetter, Nebelschwaden am Morgen, goldene
Herbsttage mit viel Sonne und frostige Tage wechseln sich ab.

Nährstoffe

Feuchtigkeit und Nährstoffe

Jetzt ist es besonders wichtig, die Widerstandskraft unserer Haut zu stärken und sie mit Feuchtigkeit, Vitaminen und Nährstoffen zu versorgen. Denn nur eine gesunde Haut ist auch eine schöne Haut!

pH-Wert

Achte auf den pH-Wert

Der pH-Wert unserer Haut liegt bei 4,7 bis 5,8 – ist also leicht sauer, um gesund zu bleiben. Du hast sicher schon vom Säureschutzmantel der Haut gehört.

pflegende Make-ups

Setze auf pflegende Make-ups

Im Sommer lieben wir zarte und leichte Texturen, leichte Mineral Puder, getönte Cremes oder lassen das Make-up vielleicht ganz weg.

Hautpflege

Das solltest Du bei Deiner Hautpflege jetzt beachten:

Unsere Haut hat sichtbar und spürbar unter der heißen
Jahreszeit gelitten.

JETZT TERMIN BUCHEN